Unternehmensprofil

Als Graute EDV-Systemlösungen gegründet wurde, waren Monitore noch klobige Kästen mit schlechter Auflösung, die Mobiltelefone waren noch weit weg davon richtig mobil zu sein und an das Internet wie wir es heute kennen, geschweige denn an Google, Facebook und Co. war nicht zu denken. Seit jeher gibt es immer viele spannender Kunden, Projekte und Entwicklungen.

Als auf Gewerbekunden spezialisiertes Unternehmen haben wir vom defekten Netzteil im Büro-Rechner über die Pflege der IT-Infrastruktur von Industrieunternehmen bis hin zur Fertigung von spezialisierten Systemen für staatlichen Institutionen schon fast alles gemacht. Dabei immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und die sinnvollsten und besten Lösungen für die Probleme und Aufgabenstellungen von Kunden zu finden sind dabei seit damals die treibende Kraft hinter Graute EDV-Systemlösungen.

Graute EDV-Systemlösungen

Inh.: Bruno Graute
2. Südwieke 196
26817 Rhauderfehn

USt-ID: DE188102341
Kontakt
Telefon: 04952 / 9210-39
Telefax: 04952 / 9210-49

info@graute-edv.de (Kontaktformular)
Unsere Schwerpunkte
Warenwirtschaft
Netzwerke & Server
Kommunikation
Service & Wartung
 

 

 

Nur mit starken Partnern und bester Marken-Qualität lassen sich optimale Ergebnisse erzielen

also 01 avm 01 cos 01 d link 01 hewlett packard enterprise 01 jakobsoftware 01 lenovo 01 microsoft 01 taifun software 01 time ix 01 tobit software 01
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen